von Sir Arthur » 24.06.2015, 13:18
1.) Stromkabel usw. mit Spezialstecker : hmm
2.) Software um auf nem Smartphone Filme zusammen zu stellen : nettes Gimmick für ganz fix und quick and dirty, aber abends beim Zusammensitzen hab ich eigentlich was anderes vor als mich damit zu beschäftigen.
Sowas machen die meissten wohl eher auf einem großen Rechner mit entsprechendem Speicher und Verarbeitungsgeschwindigkeit und großem Bildschirm- oder ?
3.) Mir fehlt noch ein kostenloses Schnittprogramm für die heimische DV-anlage.... hab ich noch nicht gefunden.
4.) "Lade dein Video hoch, wenn du noch am Berg bist." Gibt es neuerdings Highspeed-WLAN auf dem Gletscher ?????
5.) Design : Gefällt mir ganz gut.
Zwischenfazit : Bei dem Preis bleib ich erst mal beim Marktführer.
Wünsche: 128 GB SD-microcard; Objektiv mit mehr "tele" as "narrow" bei Gopro; billiger austauschbarer Akku mit Megaspeicherleistung für Dauerbetrieb 8h ; USB 3.0; wasserdicht (nicht nur spritzwasser); Software für zu Hause mit ein paar Spezialeffekten mehr; Angebot an gemafreier Musik, .......
dann wird das vielleicht für mich interessant - also GoPro 5 oder 6 oder vergleichbares nächstes Jahr (aber nur wenns in das Gehäuse der 4er rein past).