Auch ich möchte mich nun mal Vorstellen hier im Forum!
Ich heiße Torsten, bin Angestellter im Öffentlichen Dienst (Lokführer bei der S-Bahn Hamburg)
Ich habe meinen Klasse 1 recht spät gemacht, 2001 und 2002 habe ich mir dann eine kleine CBR gekauft.
Sollte ja nur zum üben sein und nur für ein Jahr

Was soll ich sagen, das Jahr hat sie nicht gehalten
Autos können ja sooooo gemein sein bzw. die Fahrer
Kurz gesagt, mir wurde die Vorfahr genommen und ich habe die Erfahrung machen dürfen, wie sich die Vögel Fühlen wenn sie Fliegen

Ab dato bin ich dann nicht mehr gefahren, auch aufgrund vieler verschiedener Operationen am Rechten Handgelenk.
Das am ende nun doch steif gelegt worden ist.
Da ich aber immer wieder mal die Sehnsucht hatte zum Fahren hab ich mir 2011 ne 650 Bandit gekauft. Da hatte ich nach nur 5 Monaten feststellte das die Für mich nicht das richtige ist und ich damals schon die FJR gesehen hatte, da sagte ich mir „ DIE „ möchte ich mal haben

Habe ich mir 2012 den Traum gegönnt, eine FJR AS mit dem Hintergedanken das ich sie evtl. etwas Umbauen lassen muss da ich das rechte handgelenk ja nicht habe.
Was soll ich sagen, ich habe mir leider die K1600 mal etwas genauer angesehen und muss sagen das mir die BMW gefällt. Ich werde mich nun mal ein wenig und ein wenig mehr einlesen da ich mir noch garnicht Sicher bin ob es eine GT oder evtl. doch eine GTL werden soll. Dann stehen noch einige Probefahrten aus um festzustellen auf welcher sich die Beste Sozia sich wohl und Sicher fühlt

zum Gruße
Torsten