K1600GT hat geschrieben:Aussage: wenn schon mal beide ausgewechselt wurden, wird bei neuerlichem Versagen nur die defekte Seite ausgetauscht.
Ich habe immer beide getauscht bekommen. ...
sent from Galaxy Note4
K1600GT hat geschrieben:Aussage: wenn schon mal beide ausgewechselt wurden, wird bei neuerlichem Versagen nur die defekte Seite ausgetauscht.
HaJoRid hat geschrieben:K1600GT hat geschrieben:Aussage: wenn schon mal beide ausgewechselt wurden, wird bei neuerlichem Versagen nur die defekte Seite ausgetauscht.
Diese Aussage ist volkommen richtig und die nächste Bedingung ist, das nur Maschinen bis Bj. 6/2013 bei noch nicht erfolgtem Austausch beide bekommen.
Bei mir gerade Aktuell.
gifhouse hat geschrieben:HaJoRid hat geschrieben:K1600GT hat geschrieben:Aussage: wenn schon mal beide ausgewechselt wurden, wird bei neuerlichem Versagen nur die defekte Seite ausgetauscht.
Diese Aussage ist volkommen richtig und die nächste Bedingung ist, das nur Maschinen bis Bj. 6/2013 bei noch nicht erfolgtem Austausch beide bekommen.
Bei mir gerade Aktuell.
Hans, nimm mal vorsorglich noch einen Satz mit...
LohriS hat geschrieben:....Toll, wenn es jetzt Armaturen gibt, die eine Pause mit 1,5 h in der Sonne bei jetzigen Temparaturen (denke, dann hat die Armatur um die 60 °C oder mehr) NICHT aushält. ...
LohriS hat geschrieben:Die Hitze mit bis an die 40 °C ist es nicht, was die Armaturen killt(e),
sondern die pralle Sonne, die im Stand die Armaturen brutal aufheizt.
Während der Fahrt wird die Armatur bis in die Nähe der Lufttemperatur abgekühlt,
im Stand wird sie zum Sonnenkollektor.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste