RA II ging auch nur begrenzt auf der GS, mittiger Verschleiß exorbitant und wenn die Flanken im Nirvana waren, kam mittig schon das Teflon zum Vorschein.
Hinzu kommen schwarze Striche aus den engeren Kurven raus. So richtig rutschig war er glaube ich nicht, aber für die handliche GS meiner Meinung nach viel zu handlich.
Allerdings hatte er die Kennung <EVO> nicht damals, vielleicht ist er ja besser.
Ich würde ihn auf der K nicht probieren, bei der GS war er nach 4tkm weg. Das würde dann bei der K deutlich eher passieren, denke ich mal. ODER ???
~mike
			
 Weis zwar nicht wie viel KM der runter hatte,war beim Kauf noch gut 50%.Und bin damit noch 5000 KM gefahren.Fahre überwiegend Landstraße.Reifen ist für mich perfekt gewesen.Nun habe ich mir den Nachfolger den Evo aufziehen lassen und muss sagen der ist einmalig.Werde ihn jetzt ausgibig im Schwarzwald testen.
