Hi Jochen1,
schön langsam gefällt es mir in Eurem Forum. Ich war letztes Jahr schon mal im Forum, mit der Frage Superbikelenker ja oder nein, kam aber mit den Antworten ganz und gar nicht zu recht. Die letzten 3 Tage gefallen mir um so mehr. Sehr schön bei Euch. Zu Deiner Antwort muss ich sagen, sch

sch

sch

. Deine ist schwarz schmal und schlicht. Sehr sehr gut.
Hallo Michael, wir kennen uns ja ganz kurz, vor 2 Jahren in Garmisch beim BMW Treffen gesehen. Da hatte ich dir die Frage gestellt, welchen Auspuff ich nehmen sollte. Zumindest kennst Du mich. Meine Maschine möchte ich dir gerne natürlich persönlich zeigen, entweder bei einer gemeinsamen Tour oder dann in Garmisch 2008.
Mit dem Heck werde ich es im Frühjahr dann bei der ersten Fahrt sehen, wie ich zurecht komme. Ich kann ja cm-weise wieder nach unten gehen.
Auspuff hat einen super klang.
Der 200er M3 ist eine Einzelabnahme und kommt wuchtiger raus als der 190er. Beim Aufziehen des Reifens hat sich von der Kantenbreite nichts verändert.
Schön, dass Du die Bilder von Franks reingesetzt hast. Vielleicht kommt meins auch mal zu einem späteren Zeitpunkt rein, will ich dann aber mit einem besseren Hintergrund fotographieren, nicht gerade in meiner Garage.
Hi Gekko, i komm a vo de Berg, duif vom bayrischen Woid, vielleicht liegts do dran.
Liebe Grüße an alle.
Markus