Neuzugang aus der "grünen Hölle"

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon Martin » 31.12.2008, 17:19

viel Spaß mit deinem moped, viel Spaß in diesem Forum und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon BUD » 02.01.2009, 02:13

HERZLICH WILLKOMMEN :!:

Gruß aus Heidelberg
BUD
BUD

Beitragvon K-Bengel » 02.01.2009, 11:06

Herzlich Willkommen an Board !!!
K-Bengel

Re:

Beitragvon DH-Ontour » 29.07.2015, 08:31

Hallo Forum,

Alles hat ein Ende - irgendwann! Auch ein "Neuzugang". Ich möchte mich heute von Euch verabschieden!

Exakt auf den Tag genau bin ich heute 8 Jahre hier im Forum unterwegs! Und ebenso lange fahre ich nun meine K12GT. Ohne Mucken und ohne Murren ist sie mit mir und mit uns (DH) und mit Euch durch große Teile von Europa getourt.

Wo waren wir nicht überall mit der GT? Nord- und Ostsee genau wie Korsika, Sardinien, Sizilien und Mallorca. Alle Alpenpässe in F, CH und Ösiland, die Rang und Namen haben, wer-weiß-wieviele mehrfach, die Pyrenäen haben uns gesehen und in Südspanien hat sie mit uns nach Afrika hinüber geschaut. Mit Euch waren wir in der Toskana, ich-weiß-nicht-wie-oft am Gardasse, zig Mal im Harz oder in der Eifel, in Südtirol und im Trentino und zuletzt im Erzgebirge.

Gestern habe ich das Motorrad nach Coesfeld verkauft, die "Gute" ist nun wieder in guten Händen! Die Münsterländer werden ihr also möglicherweise in Kürze öfter begegnen! Ob meine mitlerweile über 40 Jahre weilende Motorrad-"Karriere" damit ihr Ende gefunden hat? Ehrlich gesagt, ich weiß es noch nicht, es könnte aber sein! Man wird sehen...

Aber es ist nicht etwa so, dass ich mich nun zum alten Eisen zählen würde! Weit gefehlt!!! "Schräglage" ist weiterhin ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens - nur eben etwas "anders". Ich habe im letzten Jahr eine Fluglizenz für Ultraleichtflugzeuge erworben und habe mir damit den letzten meiner Kindheitsträume erfüllt, nämlich allein und zu zweit über den Wolken unterwegs zu sein! Dort ist die Freiheit bekanntlich "grenzenlos"! Seit ein paar Monaten bin ich also regelmäßig mit diesen beiden Teilen hier in Deutschland (und bald auch in Europa!) unterwegs:

Bild Bild Bild

Wer mehr sehen will, kann das jederzeit hier tun: http://www.dh-ontour.de/ul/

Ihr werdet uns fehlen! Soviel steht fest. Aber "alles" geht nun mal nicht. Zu Euren Münsterländer Weihnachtstreffen (wenn es dann mal wieder sowas gibt) würden wir aber jederzeit kommen! Da freuen wir uns auf einen Hinweis! Und wenn jemand mal in der Eifel ist, würde ich nicht zögern, mal eben zum Ring oder zum Café Fahrtwind zu fahren!

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Glück und Spaß mit Euren Bikes und immer den sprichwörtlichen Restgrip unter den Rädern!!

Viele Grüße, lebt wohl, Herbert
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
DH-Ontour

Re: Neuzugang aus der "grünen Hölle"

Beitragvon Trientna » 29.07.2015, 23:45

Jo Herbert servus, was machst du für Dinge?
Wünsch Dir und deiner Frau Dagmar alles Schöne in der Luft.
Hoffe auf ein Wiedersehen in den Kurven der Dolomiten.
Es grüßt Helmut Flora, Ivan und Fabian
Servus aus dem Herzen der Dolomiten, Trientna
Trientna

Motorrad: BMW K1200R

Beitragvon mikels » 30.07.2015, 19:31

.. schade
~mike
mikels

Motorrad: R1200RT, KTM 690 R

Beitragvon Didilein » 24.08.2015, 22:08