Möchte gerne wissen wie es mit der niedriger Sitzbank aussieht, wie gross seid ihr und welche Sitzbank habt ihr drauf.
Freundliche Grüsse aus dem Elsass

Duc68 hat geschrieben:Hallo Zusammen, ich möchte mir nächstes Jahr eine K1600 GT zulegen (jetzt R1200R 2007). Ich konnte bis jetzt nur eine GTL mit normaler Sitzbank fahren. Mit meiner grösse von 172 cm bin ich auf den Zehenspitzen, auf meiner R auch aber da sind 110 kg differenz zur K1600GT.
Möchte gerne wissen wie es mit der niedriger Sitzbank aussieht, wie gross seid ihr und welche Sitzbank habt ihr drauf.
Duc68 hat geschrieben:Hallo Zusammen, ich möchte mir nächstes Jahr eine K1600 GT zulegen (jetzt R1200R 2007). Ich konnte bis jetzt nur eine GTL mit normaler Sitzbank fahren. Mit meiner grösse von 172 cm bin ich auf den Zehenspitzen, auf meiner R auch aber da sind 110 kg differenz zur K1600GT.
Duc68 hat geschrieben:Möchte gerne wissen wie es mit der niedriger Sitzbank aussieht, wie gross seid ihr und welche Sitzbank habt ihr drauf.
Duc68 hat geschrieben:Hallo,
erstmals danke für alle Tipps die ich bekommen habe. Habe gesehen das man anscheinend die niedrige Sitzbank (750) auf die GT installieren kann stimmt dass, hat vielleicht jemand Fotos einer GT mit GTL Tiefe Sitzbank.![]()
Grüsse aus dem Elsass
Jens K hat geschrieben: So habe ich mich für die niedrige GT-Bank entschieden und bin damit sehr zu Frieden und die Sozia auch.
Gruss Jens
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste