mein Name ist Marco und ich komme aus Oldenburg. Bin 42 Jahre, verheiratet und habe zwei kleine Kinder was somit das Hobby manchmal einschränkt.
Habe erst seit 5 Jahren meinen Führerschein und hatte bisher eine 1000 Fazer und KTM 950 SMR…tja, eigentlich sollte nun hier eine BMW erscheinen…
Darum bin ich hier…ich möchte…nein, ich will unbedingt eine K 1200R weil mich das Motorrad total anspricht- die Optik, Technik, Motor…einfach alles
Nun liest man jedoch in den Foren nichts Gutes- kaputte Getriebe, rasselnde Steuerketten, defektes Fahrwerk . Ich möchte einfach mit denen sprechen die auch gute Erfahrungen gemacht haben ( in den Foren werden meist nur die negativen Seiten angesprochen).
Und- die KTM 950 SMR kommt in den Foren auch schlecht weg- ich bin mit der 10.000km ohne auch nur eine klitze kleine Störung gefahren. War damit sogar in Norwegen ( mein Hintern nimmt es mir immer noch übel

Also, ich habe eine K 1200R Bj 12/2006 mit 37.000km für 5.600€ im Auge- alle Rückrufaktionen erledigt ( bis auf das Getriebe).
Ähmm- falls der letzte Absatz hier falsch ist dann bitte ich um Verzeihung da es dafür bestimmt ein extra Forum gibt.

Ansonsten muss ich sagen, das dieses Forum gut aufgebaut ist….