Bilder meiner K1200R

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon gorash » 29.10.2007, 22:07

servus markus also die farbe find ich gut den auspuff zu steil und zu kurz die schrift auf den reifen ist irgendwie protzig und so "typische" fighter hecke mag ich auch nicht

aber nittenau ist ja bei mir fast um die ecke... und deshalb könnte man sich ja vielleicht mal auf eine tour im bay. wald treffen.... die strecken die ich bei euch gefunden habe ware alle durch die bank langweilig vielleicht kennst du ja gute

hias
gorash

Beitragvon Unbekannt » 29.10.2007, 22:49

seh ich jetzt erst. heisses teil.

johannes
Unbekannt

Beitragvon Fly_Eagle » 29.10.2007, 23:15

Hi Markus,

wir hatten ja schon mail Austausch. Geiles Teil, auch die Optik von vorne ist besonders krass 8)

Ich hatte erst die Bilder von der Seite gesehen und gedacht, wozu Handprotektoren an ner K - von Vorne macht es dann auch optisch Sinn!

@ Auspuff: Also das mit den Töpfen ist ja bekanntlich Geschmacksache, allerdings finde ich den Leo Kurz oder auch meinen PowerCone für die K einfach optisch zu lang, daher gefällt mir Markus´Lösung oder auch der HPE Racing Topf (auch wenn er ne "Kloschelle" hat, gelle Timo :-))

Trotzdem fällt meine Wahl auf die Akra Komplettanlage mit kurzen Hexagonal...

Ich bin am Woende mit Kumpels auf der Fighterama in Rheinsberg, mal sehen, wieviele K-Fighter ich da sehen werde. Habe auf alle Fälle die Kamera dabei und werde berichten :twisted:

Mir persönlich gefällt dein Heck besonders gut, da es (wie Du sagst) schnell gemacht und im Notfall reversibel ist, das ist auch für meinen Heckumbau ein wichtiger Aspekt...

Gruß

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Fly_Eagle

Beitragvon markus.b. » 30.10.2007, 08:27

Hallo Seven,genau :Du hast es richtig erkannt,schnell,,einfach und billig und leicht wieder zurückzunehmen.
Einen Variabler Umlenkhebel kostet 290,- Steuer,Versand ,Gutachten ,TÜV und man verändert noch die Fahreigenschaften des Kardan.
Freue mich auf Bilder. Bitte schicke mir doch mal die Adresse von Deiner Akra Komplettanlage ,und vielleicht fällt Euch gemeinsam eine Lösung ein,wie ich die Kloschelle weg bringe. :lol:
markus.b.

Re: Bilder meiner K1200R

Beitragvon Al_K_Seltzer » 30.10.2007, 08:58

markus.b. hat geschrieben:...
2. Hinterreifen 200er
...
Würde mich über Eure ehrlichen Meinungen freuen.

Bild

Hi Markus,

ich hätte da noch eine Zusatzfrage: der fette Hinterreifen sieht sicher potent aus und passt zum Charakter eines Streetfighters. Wie ist das mit der Handlichkeit Deiner KR im Vergleich zum 190er?

Gruß, Friedrich
Al_K_Seltzer

Beitragvon markus.b. » 30.10.2007, 10:52

Hi Friedrich,kennst kein Unterschied,die Norddeutschen werdens im gegensatz zu dem Bayern einfacher beim TÜV haben . :wink:
markus.b.

Beitragvon jochen1 » 30.10.2007, 17:27

markus.b. hat geschrieben:Hi Jochen1,
Zu Deiner Antwort muss ich sagen, sch :!: sch :!: sch :!: . Deine ist schwarz schmal und schlicht. Sehr sehr gut. :D
Markus

richtig erkannt markus...so wie ich es (übrigens nicht nur beim moped :wink: ) liebe. und der rest ist wie immer geschmackssache :wink:
jochen1

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.