Auspuffanlagen

Alles was nirgends reinpasst!

Auspuffanlagen

Beitragvon Siegerländer » 29.11.2015, 11:20

Die Windräder,Solaranlagen auf den Dächern stören mit Summen und Brummen.
Alle beschweren sich.
VW ist ein Betrüger ; was ist damit ???

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... -sein.html

Viele Biker könnten wirklich mal über Ihre KRAWALLTÜTEN nachdenken.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Auspuffanlagen

Beitragvon gsx_martin » 29.11.2015, 11:53

Ich habe eine Akra-Anlage dran (war schon beim Kauf dabei).
Ich habe aber keine Bauchschmerzen damit, solange (hauptsächlich) italienische Sportwagen legal mit einem Mordskrach durch die Gegend fahren dürfen.
Und davon mal ab, liegt es ja an jedem selber, in welchem Maße man "Krach" produziert.
Ich finde die Zweiradfahrer, die meinen, ständig kurz vorm Drehzahlbegrenzer fahren zu müssen, auch zum kotzen. Denn die sind es, die den eh schon schlechten Ruf der Motorradfahrer noch weiter beschmutzen. Wegen diesen Typen gibt es auf etlichen wunderschönen Strassen inzwischen Streckensperrungen nogo
gsx_martin

Motorrad: K1200S 2006

Beitragvon Meister Lampe » 29.11.2015, 13:05

Siegerländer hat geschrieben:Die Windräder,Solaranlagen auf den Dächern stören mit Summen und Brummen.

Genau , nur Lug und Betrug an jeder Ecke und alle machen mit , sollen die Politiker erst einmal die Windradleichen beseitigen , Anwohner stören und nur jedes dritte Windrad läuft , die anderen sind gebremst , sehr schlau ... nogo , Hauptsache die Steuerkohle läuft ... winkG

Wenn Lärm Kohle bringt , ist der Staat dabei ... :? :? :?

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Thomas » 29.11.2015, 15:03

...sollen die Politiker erst einmal...

Falscher Ansatz. Sowohl.. als auch ... wäre angemessen.
Die meisten Motorräder -meine XR inklusive- sind ohne jegliche technische Not selbst im Serienzustand akustische Umweltverschmutzer.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Chucky1978 » 29.11.2015, 16:42

War da nicht was, das ab 2016 oder so das mit den Tüten ein Ende haben "soll"?

Zu den Windrädern und Solaranlagen. Mumpits.

Im Land der ewigen Sonne (Greece) wird DE-Kohletechnologie exportiert und Solarenergie damit boykottiert.
"Ich" durfte auf meine geerbten, frei liegenden und nicht produktiv genutzten Felder, die dank schönen Wiesenwuchs von der EU sehr gut bezuschusst werden keine Solaranlagen drauf bauen lassen, weil die Kommune mir ein paar Felder schon abkaufen wollte, da die das selbe vorhatten und auch nun getan haben. Bezahlen jetzt hundert tausende von Euro für das rasenmähen, wohingegen bei mir wären Schafe ausreichend gewesen bei noch größerem Solarfeld und das Dorf hätte nur noch einen Bruchteil von Energiekosten gehabt.

Aber was will man tun, wenn einzelne nationale und wirtschaftliche Interessen den Leuten im Weg stehen, die wirklich nach Artikel 14 Abs2 handeln wollen?

Der Staat ist es in meinen Augen nicht mal schuld sondern wir. Nach Jahrzenterlanger Ohnmacht, das wir ja eh nichts dran ändern können, kommt unser Motor jetzt aber langsam ins Starten, das wir es sehr wohl können, wenn wir nur mal den Arsch hoch heben.

Wenn man vor 10 Jahren nur mal gesagt hätte, Jungs bescheisst mal nicht, sondern baut nur Tüten von 75dB und weniger rein, hätten wir vermutlich wesentlich weniger Schilder mit dem Mopped auf weißem Grund und roter Umrandung auf Landstraßen
Gruß Ingo
Chucky1978

Motorrad: K1200S

Zurück zu off Topic