Euklid hat geschrieben:Isser nu verboten oder nicht?
Tourenfahrer hat das ja charmant erläutert. Da der Coyote wohl im Wesentlichen ein Blitzwarner ist, kann man wohl sagen:
"Coyote Ugly" - zumindest in der Schweiz.
Tourenfahrer hat geschrieben:Euklid hat geschrieben:Isser nu verboten oder nicht?
Tourenfahrer hat das ja charmant erläutert. Da der Coyote wohl im Wesentlichen ein Blitzwarner ist, kann man wohl sagen:
"Coyote Ugly" - zumindest in der Schweiz.
Danke![]()
ich danke, dir denn ich werde auf Fragen deren Antwort zu 100000 % eindeutig ist nicht mehr antworten.
Von daher bin ich froh das jemand die Geduld besitzt solche Fragen zu beantworten.
X4ier hat geschrieben:
Danke ich weiß genug, werden hier 2 mal nachdenken bevor ich noch etwas Frage!
Gr X4ier aus Belgien.
k13s hat geschrieben:Hallo,
für's Auto habe ich ein TomTom GO 6100 mit Lifetime Radarkameras. Laut Produktinformation des Herstellers steht dieser Dienst in der Schweiz nicht zur Verfügung. Also erstmal gut so.
Für's Moped habe ich ein Garmin Zumo 590. Reicht es dann, wenn ich die POIs länderspezifisch auswähle und die Schweiz dabei ausspare?
Gruß
Carlo
ivmitis hat geschrieben:Kuckuck, ja ja die spinnen die Helvetia...
... und wer sein Brot verliert, der kommt in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen....
Senf mit tapataptapp
Tourenfahrer hat geschrieben:Aber alles Menschen mit denen man normal ganz gut und sachlich reden kann.
Panomatic hat geschrieben:
Zur Blitzer App; Das bringt doch auf einem Motorrad ohne vorderes Kennzeichen kaum einen Vorteil. Also komplett löschen und vorausfahrend fahren.
LG Andreas
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast