Chucky1978 hat geschrieben:190/55 werden dort Reifendirekt/Tirendo und Co. gelistet..
gsx_martin hat geschrieben:Ich wollte gestern für meine K12S die Roadtec 01 bestellen, nachdem sich meine Z8 nach unglaublichen 10tkm so langsam der Verschleißgrenze nähern.
Der Vorderreifen ist kein Problem, nur der Hinterreifen ist in 190/50 zur Zeit noch nicht erhältlich. Weder in HWM-Spezifikation, noch als "normaler" Reifen.
Müssen die Z8 also noch etwas durchhalten
JojoJogger hat geschrieben:gsx_martin hat geschrieben:Ich wollte gestern für meine K12S die Roadtec 01 bestellen, nachdem sich meine Z8 nach unglaublichen 10tkm so langsam der Verschleißgrenze nähern.
Der Vorderreifen ist kein Problem, nur der Hinterreifen ist in 190/50 zur Zeit noch nicht erhältlich. Weder in HWM-Spezifikation, noch als "normaler" Reifen.
Müssen die Z8 also noch etwas durchhalten
Hallo,
ich habe den Reifen hier gefunden und überlege den jetzt zu bestellen und aufziehen zu lassen.
http://www.motorradreifen-t4.de/metzeler-reifen.html
BoF hat geschrieben:Jetzt ist es eben der Dunlop Roadsmart 3 geworden - und mit der Gutscheinaktion auch noch deutlich billiger.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum