Köterberg

Alles was nirgends reinpasst!

Köterberg

Beitragvon Becky » 31.03.2016, 12:44

moin moin,
bin Samstag 2. April gegen Mittag auf dem Köterberg, ( Keutersberg ) vielleicht trift (M)an(n) o. Frau von den BMW- Treibern jemanden scratch

Alles juht ThumbUP popcorn
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg

https://www.biker50.de/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Becky

Motorrad: GTL Exklusive

Re: Köterberg

Beitragvon gifhouse » 31.03.2016, 13:14

Becky hat geschrieben:moin moin,
bin Samstag 2. April gegen Mittag auf dem Köterberg, ( Keutersberg ) vielleicht trift (M)an(n) o. Frau von den BMW- Treibern jemanden scratch

Alles juht ThumbUP popcorn

Warum dem Zufall überlassen?
Einfach auf tourboerse.de eine Route erstellen, Ausschreiben, Mitfahrer finden, und dann direkt und gemeinsam auf Tour gehen
gifhouse

Re: Köterberg

Beitragvon Becky » 31.03.2016, 16:13

Hi Thomas,
nee, ich suche keine Mitfahrer winkG
bin selber noch in 2 Motorradgruppen ( organisiere teilweise selber Ausfahrten ) drin und nach vielen Jahren jetzt aus der FJ-Interessengemeinschaft ausgetreten.
Und in manchen VW - Abteilungen biete ich auch Ausfahrten an, aber da haben wir zurzeit andere Sorgen cofus
Zum Köterberg sind wir auch nur 3-5 Leute, da ich das kurzfristig in den Gruppen angemeldet habe, bei dem schönen Wetter.
Wollte es nur mal mitteilen, weil ich hier in dem Forum zurzeit keine aktiven Ausfahrten / Treffen teilnehmen kann.
Aber es gibt hier doch einige Interessante Mopedfahrer, die man virtuell sympathisch findet und deshalb die Ankündigung, sich gegebenfalls zu treffen. ThumbUP

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg

https://www.biker50.de/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Becky

Motorrad: GTL Exklusive

Zurück zu off Topic