OK, demnach müssten es ja dann in meinem Fall 2 Updates gewesen sein.
1x das was gegen das aus gehen während der Fart ist ( Frühjahr 2014 )
Zum 2. dann das aktuell Update mit der Zündung.
fdl hat geschrieben:166 000km ist doch eine tolle Laufleistung für einen Motorradmotor!
Duese hat geschrieben:....... Schade. Oder es waren wirklich 'nur' Einzelschicksale...
Duese hat geschrieben: So what. Kann passieren.
fdl hat geschrieben:Hallo 3rad,
zu dem Motorschaden habe ich doch noch einige Fragen, da ich der Meinung bin, daß der Motor wesentlich länger als 166Tkm halten sollte;
- vom Schadensbild her (Zyl. 1-3 Lagerschäden und Riefen an den Zyl-laufbahnen würde ich eher auf Ölmangel tippen,
- der Ölkreislauf ist ein geschlossenes System: es ist unwahrscheinlich, daß Metallsplitter von der Ölpumpe durch den Motor gepumpt werden. Diese Splitter würden im Ölfilter landen,
Meine Fragen:
- hat der Motor mehr Öl verbraucht?
- ist ein Fehler geloggt worden auf Grund eines geringen Ölstandes?
- sind beim Zyl. 1-3 Kolbenringe oder Teile vom Kolben abgebrochen?
sigiundholly hat geschrieben:Aber eigentlich hattest du bist jetzt ja keine troubles, oder?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste