dachi hat geschrieben: Wollte eigentlich alles im zuge einer 50tsd. Inspektion machen lassen, aber alles Schrauber hier haben abgesagt bis auf einen der (ohne Stecker und Spulen) 600taler möchte aber nicht das Einstellen der Ventile bei ist, sa er nicht weiß wieviel vorhanden sind!
dachi hat geschrieben:
Hat einer ne Idee ob es doch was anderes sein könnte als Zündungsteile?
dachi hat geschrieben:...
Am Dienstag kommt er zu BMW-Dreieich. Da kann dann der Radflansch und "Benzinpumpe" (?) noch als Rückruf gemacht werden. Vll. liegt es an der Pumpe. Falls nicht tippt der Schraubär auch auf die Spulen.
Dafür trink ich nicht, Rauch ich nicht... da darf das ruhig mal 1500€ kosten (Ironie aus). Hauptsache det möpp löppt wieder!!!
gelb gelb gelb hat geschrieben:dachi hat geschrieben:...
Am Dienstag kommt er zu BMW-Dreieich. Da kann dann der Radflansch und "Benzinpumpe" (?) noch als Rückruf gemacht werden. Vll. liegt es an der Pumpe. Falls nicht tippt der Schraubär auch auf die Spulen.
Dafür trink ich nicht, Rauch ich nicht... da darf das ruhig mal 1500€ kosten (Ironie aus). Hauptsache det möpp löppt wieder!!!
Kann es sein, dass Du einfach Wartungsstau hast? Mit dem Radflansch fährst Du ja auch schon über 1 Jahr rum und hat Dich lt. Deinen damaligen Beiträgen nicht besonders interessiert
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum