Hallo,
sagt mal, was liegt denn am PIN7 des Diagnosesteckers der K1300GT?
PIN1 = K-Line
PIN2 = nicht belegt
PIN3 = nicht belegt
PIN4 = Masse
PIN5 = nicht belegt
PIN6 = +12V Batterie
PIN7 = ? = ST/D (Tempomat)
PIN8 = Nicht belegt
PIN9 = nicht belegt
PIN10 = +12V Zündung
Bei den K1600 gehört der PIN7 ja zum CAN-BUS mit PIN9 - aber bei der K1300 bin ich grad planlos was ich damit anfangen soll!?
Ich bastel mir grad nen BT-Adapter, da es nichts gescheites zu kaufen gibt bzw zu teuer ist.
Der Diagnosestecker kostet 6€, der BT-Interpreter 6€ und ein nettes Gehäuse muß ich wohl selber machen.
.....also mach ich das für <20€ was ich als Langeweilebastlei eher als Therapie ansehe :-) bei dem Wetter bekommst ja sonst nen Vogel!
Software hab ich schon "MotoScan" auf dem Smartphone - funzt ganz gut, muß noch ein bißchen weiterentwickelt werden, aber das wird sicher noch.....
Jedenfalls konnte mir das 300€ Bike-Scan 100 nicht weiterhelfen - die 30€ APP schon - traurig irgendwie!
Also hat hier jemand ne Idee zu Pin7?
.....wirklich was fehlen tut mir wegen dem ja nichts :-)
Oder hat jemand vielleicht nen Schaltplan von der K1300GT und steckt mal kurz die Nase hinein?
LG Martin