Emorej hat geschrieben:Top Tour mit Top Bildern
Allerdings musst Du ganz schön "geheime" Sträßchen gefahren sein denn ich war gestern im Bereich Bad Wildbad-Gernsbach-BAD-Kinzigtal (nicht B500!) unterwegs und konnte meine linke Hand kaum länger als 10 Sekunden am Lenker lassen
Ja das ist klar da bleibe ich gerade am WE konsequent weg.
Gerade am WE musst du Strassen befahren die sonst fast keiner kennt.
Und genauso die Motorrad Reiseveranstalter und Selbsternannten Minitourreiseveranstalter im Schwarzwald etc.
Was machen die denn die fahren ALLE nur Touristrecken.
Vergiss es
Ich lache immer nur wenn in den Zeitschriften wieder mal was von Insidertour steht,oder Redakteure meinen Sie machen mal wieder einen Bericht zum Schwarzwald bei dem Sie angeblich wider neue tolle Strecken entdeckt haben.
Um sich auszukennen brauchst du Zeit,viel Zeit
Die muss man sich bewusst nehmen und dann kann es mal vorkommen das ich sagenhafte 50 km in 8 Stunden fahren.
Und dabei Plätze und Menschen kennenlerne da verkaufst du deine Oma dafür
Und genau die Kombination aus allen Strecken und Querverbindungen,Seitentäler,Plätzen,Menschen ist das Salz in der Suppe.
Emorej hat geschrieben:Andere Frage: Wie bist Du mit Deinem Akrapovic zufrieden? Wäre der einzige Puff der optisch in Frage kommen würde aber die Soundproben die ich bislang hören konnte, waren nicht so überzeugend. Ich träume ja vom Hattech-Sound mit der Ori-/oder Akra-Optik.
Ich genieße die neidischen Blicke der Krawalltüten-Fahrer wenn man am Aussichtspunkt den 6-Ender anlässt

Also mein Fazit
ich selber hätte mir diese Anlage NIE GEKAUFT
Warum nicht ??
Weil ich die so bekommen habe zum Nulltarif
Und nun frag bitte nicht was ich dafür machen musste
Also
Ich gebe dir recht der Mehrpreis nur für den Sound gegenüber einer Originalanlage
vergiss es ,never
Das lohnt sich nicht
Der Sound ist nur minimal besser,kerniger, aber nur minimal.
Wenn du was haben willst was richtig Spass macht
Dann geht am Hattech kein weg dran vorbei
Ich fahre seit rund 3 Jahren ganz ganz ganz oft

in einer dreier Gruppe von denen zwei einen Hattech haben.
herrlich
Für mich selber einfach zu laut,deswegen fahre ich immer vorne

Achso und er gefällt mir auch nicht,naja man könnte sogar sagen das Ding ist hässlich.
Psssss leise die anderen beiden dürfen das ja nicht hören
Wenn wir mal wieder unterwegs sind und wir uns durch Zufall treffen sollten,kannst du dir das Spektakel man anhören