ludwig45 hat geschrieben:... Muss ich mit schlimmeren Schäden am Motor rechen? ...
LuK hat geschrieben:Es sind halt Sturzbügel und keine Motorschutzbügel...
gelb gelb gelb hat geschrieben:... also mal ehrlich: So toll finde ich die Sturzbügel jetzt nicht, wenn sie durch einen eigentlich lächerlichen Unfall (s. Schaden am Auto) den Ventildeckel verschieben und dadurch wahrscheinlich in den Innereien Deines Motors weitere irreparable Schäden anrichten. Da wäre mir ne kaputte Verkleidung lieber gewesen.
Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass sie eine Fehlkonstrukion sind
gelb gelb gelb hat geschrieben:Danke für das Kompliment
Erst mal gut, dass Euch Nichts passiert ist, aber trotzdem stehe ich zu meiner Aussage, dass der "Sturzbügel" ne Fehlkonstruktion ist. Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Dein Bein und Knöchel nicht weiter als dieses ominöse Teil rausstanden?
Falls doch, nehme ich natürlich alles zurück
Und dort, wo die Dellen am Auto sind, sind wahrscheinlich keine Träger, sondern nur dünnes Blech ...
gifhouse hat geschrieben:Servus Ludwig
hatte ähnliches Pech... Der Zylinderkopfdeckel ist einzeln austauschbar.. also kein kapitaler Schaden
Und soweit du das im Rahmen des 30K Inspektion richten könntest rund 200 Euro Mehraufwand für den neuen deckel
ludwig45 hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Servus Ludwig
hatte ähnliches Pech... Der Zylinderkopfdeckel ist einzeln austauschbar.. also kein kapitaler Schaden
Und soweit du das im Rahmen des 30K Inspektion richten könntest rund 200 Euro Mehraufwand für den neuen deckel
Danke für die rasche Antwort. Ich muß Die K1600 jedoch mit dem Hänger zum Freundlichen bringen, da ich am Deckel einen erheblichen Ölverlust habe.
Habe das aber erst zu hause nach 10 km fahrt entdeckt.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste