Ich habe vor einiger Zeit meine beiden K16 GT Sitzbänke zu Herrn Jungbluth in die Eifel geschickt, zwecks na ihr wisst schon. Die Kommunikation im Vorfeld per Mail war seitens Herrn Jungbluth offensichtlich nicht erwünscht da keine Reaktion darauf kam.
Nun sollte meine Bank am vergangenen Montag 11.7. endlich dran kommen und da ich bis vergangenen Donnerstag auf Geschäftsreise war, war ich entsprechend tiefenentspannt da ich davon ausging, dass der liebe Postbote längst eine Benachrichtigung über das Paket aus der Eifel in meinem Briefkasten deponiert hätte - Fehlanzeige! Am vergangenen Freitag angerufen, Aussage von Herrn Jb: "Ich glaube ich habe sie gestern Nachmittag rausgeschickt..."

Kann man so machen, ist dann halt Kacke

Wie sehen Eure Erfahrungen aus, insbesondere bzgl. Abwicklung? Ich bin gespannt ob das Ergebnis den aktuellen Frust lohnt...
Grüße, Jérôme