Piccolo71320 hat geschrieben:Da verdient sich BMW also wieder mal ne goldene Nase bei den Ersatzteilen > CH Kühler alleine 640€
Was solls, ich schwinge morgen oder Samstag mal die Schraubenzieher und reinige den Kühler (gibt ja gute Anleitungen dazu hier im Forum).
Piccolo71320 hat geschrieben:CH Kühler alleine 640€
Tourenfahrer hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Da verdient sich BMW also wieder mal ne goldene Nase bei den Ersatzteilen > CH Kühler alleine 640€
Was solls, ich schwinge morgen oder Samstag mal die Schraubenzieher und reinige den Kühler (gibt ja gute Anleitungen dazu hier im Forum).
Ihr sollt ja auch nicht im Dreck rumfahren![]()
Also ich halte immer einfach einen Wasserschlauch aus allen Winkeln an um rum drum rum etc an den Kühler usw.
Wobei Ich sagen muss das ich noch nie ein Problem hatte
Es kommt wohl wirklich darauf an wie oft man im Dreck fährt
Piccolo71320 hat geschrieben:Mit "einfach Schlauch draufhalten" wird wohl kaum reichen > am Sonntag bei gerade mal 22°C ging sie mir in den roten Bereich.
Tourenfahrer hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Mit "einfach Schlauch draufhalten" wird wohl kaum reichen > am Sonntag bei gerade mal 22°C ging sie mir in den roten Bereich.
Hallo Alex
ja das ist wirklich nicht normal
Frage
Kühlwasserstand ok.
Ist das system richtig entlüftet
Hast sich eventuell Luft angesammelt
Wann war der letze Service ? Wurde dabei etwas am Kühlsystem geschraubt ?
Piccolo71320 hat geschrieben: Morgen Abend nach der Arbeit (reinige den Kühler in der Firma da ich da alles inklusive Dampfstrahler habe).
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste