gsx_martin hat geschrieben:Moin!
Versuche mal, im Stand im Leerlauf (Motor an) den ESA-Knopf lange zu drücken. Dann sollte im Display das Symbol für Koffer erscheinen. Bei nochmaligem langen Drücken erscheint dann 2 Personen, oder war es erst 2 Personen und dann Koffer? Ist ja auch egal. Jedenfalls sollte ein neues Symbol erscheinen. Jetzt solltest Du spüren, wie sich die Masdchine am Heck hebt oder senkt. Am Besten wird der Effekt spürbar, wenn Du von Sport auf Comfort wechselst.
Wenn Du bei dieser Verstellerei nicht spürst, dass sich das fahrwerk verändert, solltest Du mal zum Freundlichen und das ESA-Fahrwerk kalibrieren lassen. Das hat bei einem Bekannten letzens erst geholfen. Er dachte auch, dass das ESA defekt sei. Nach der Kalibrierung war alles wieder ok.
Gruß
Martin
K1200Ssss hat geschrieben:Komisch komisch...
... Welcher feinfühlige Mensch aus meiner Nähe (Kennzeichen DA/DI/ERB/HU) mag sich denn mal drauf setzen und mir sagen ob ich echt so gefühllos bin ?!?
Wehrisch hat geschrieben:ich bin zwar nicht feinfühlig (sagt manchmal andere) aber ich wohne in DA ...
Ich schicke dir nePN mit meiner Tel.
Joerg
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum