Na dann mal viel Spass und Emotionen mit der Indian BMA.
Finde Deine Einstellung gut, den Furz nur so lassen wies Löchle passt...... Klar wären beide Charaktere die Idealbesetzung in der Garage. Man könnte dann nach Tagesstimmung. Aber Dein Schritt macht Sinn. Ein eingefleischter Wingkumpel, er hatte sich vor einem Jahr erst das Sondermodell 40th in dem geilen zweifarben rot/schwarz gekauft und auch schon verfeinert mit Dr. J&H Klappensound und einigen anderen Kleinigkeiten.......... bis,...... ja bis sein Anruf kam, hab mich neu verliebt....
Dachte damals ok, was haste denn wieder machen lassen an der Schönen. Er sagte nur, nö, nix Zubehör, in eine Indian Roadmaster. Hatte Sie bei seinem

gefahren und vom Fleck weg bestellt.
Also das Dingens hat schon was, er ist happy und der Sound ist ne Wucht. Jetzt bollert er und sagt aus überzeugung, dass die Indian in vielen Dingen der GW überlegen ist. Fahrwerk angefangen und dann im Detail betrachtet. 5 Jahre Garantie dazu, why not.
Kann Deinen Schritt mehr als verstehen. Mit ihr kommst Du schnell wieder in den Entschleunigungsmodus. Der ist ja nunmal bei der K seeeeehr tieeeeef im ``Bordmenue`` versteckt. Fahre mit Ihr alles wesentlich Dynamischer als mit meiner damaligen Wing oder E Glide. Aber solange meine bessere Hälfte nicht mosert, bleiben wir erstmal beim bayrischen Transformer Bike.
Dir nochmals viel Spass
Grüsse aus der Rhön
Warum ich Atheist bin...... ??
die Jungfrau wird vom heiligen Geist geschwängert.......
Come on........piss off........
(Lemmy Kilmister)