So.. kann jetzt auch mal "unbefangen" was dazu schreiben.
Hatte jetzt Tagelang meinen Warenkorb gefüllt, geleert und erneut überdacht um auf eine Mindestsumme zu kommen.
Das wichtigste Gelreiniger, den ich brauche auf Dauer. ABer Rest nur Müll den ich nicht wirklich brauche, nur um auf den
Mindestpreis von 100€ zu kommen.
Jetzt am 06.10 bin ich froh nichts bestellt zu haben weil:
Heute ist mir beim Reinigen des Helms Wasser zwischen das Visier gekommen, das Silikon löste sich, und beim reinigen und zusammen futscheln ist das Visier nicht mehr Kratzerfrei...
Also Mindestens 50€ gespart dadurch das ich nicht bestellt habe, nur um einen Rabatt zu bekommen.
Meine Meinung war ja, das es sich eh nur gelohnt hätte, wenn man sowieso gerade ein Navi oder ähnliches benötigt, durch die hier und da angezogenen Preise lohnt sich alles unter dem 100€ Gutschein eh nicht wirklich.. selbst einen zweiten Bremskolbenrücksteller, wurde von den Kurzfristig angebotenen ~25€ wieder auf ~40€ angehoben..
Man muss halt nicht jedem "Rabatt" hinterherlaufen und nutzen, aber trotz diesem Wissen, war das durchhalten diese Gutscheine nicht zu nutzen diesmal recht schwer... Und die Vernunft hat, diesmal zumindest, Obsiegt