ich bin ja mit der neuen K 1600 GT am liebäugeln.
Jetzt habe ich mir nochmal die Bilder der neuen K 1600 Modelle angeschaut.
Dabei sind mir (im Gegensatz zu den bis jetzt gebauten K 1600 GT und K 1600 GTL)
einige optische Unterschiede aufgefallen.
Habe die wichtigsten, die mir aufgefallen sind zusammen gefasst.
Schon beim Kotflügel vorne fängt es an:
K 1600 GT:

K 1600 GTL:

Verkleidungsoberteil:
K 1600 GT:

K 1600 GTL:

Rückspiegel:
K 1600 GT:

K 1600 GTL:

Verkleidung Seitenteile:
K 1600 GT

K 1600 GTL

Verkleidung unten:
K 1600 GT

K 1600 GTL

Ich muss schon sagen, die meisten Verkleidungsteile gefallen mir bei der neuen K 1600 GTL besser
als bei der K 1600 GT. Aber die technischen Eigenschaften (Sitzposition und mögliche Fahrleistungen)
sprechen immer noch für die K 1600 GT.

. Deine Fotos steigern die Vorfreude
 . Deine Fotos steigern die Vorfreude  .
 .
 . Über die Leistung brauchen wir hier nicht sprechen
  . Über die Leistung brauchen wir hier nicht sprechen  Auch die Sitzposition ist aufrechter und dadurch sehr entspannt , gerade für lange Touren. Windschild aufgestellt bringt sehr guten Wind/Wetterschutz . Das TOPCASE und die Lehne ist ne Wucht, mit zwei Dämpfer ...(hat mancher PKW nicht mal an der Motorhaube)...Fahrmodi hatte ich auf COMPFORT eingestellt ....seeeehr entspannt !!! Ich fand auch das der Sound vom Auspuff nicht so laut wie bei der vorher gefahrenen GT war
  Auch die Sitzposition ist aufrechter und dadurch sehr entspannt , gerade für lange Touren. Windschild aufgestellt bringt sehr guten Wind/Wetterschutz . Das TOPCASE und die Lehne ist ne Wucht, mit zwei Dämpfer ...(hat mancher PKW nicht mal an der Motorhaube)...Fahrmodi hatte ich auf COMPFORT eingestellt ....seeeehr entspannt !!! Ich fand auch das der Sound vom Auspuff nicht so laut wie bei der vorher gefahrenen GT war  Es ist mir aber aufgefallen, das Sie auch dieses klack klack hatte beim Lastwechsel , nicht schön, aber damit könnte ich leben
 Es ist mir aber aufgefallen, das Sie auch dieses klack klack hatte beim Lastwechsel , nicht schön, aber damit könnte ich leben   Was ich zum Glück nicht gehört habe, ist das rasseln im unterem Drehzahlbereich, da könnte ich nix hören !!! Das Mopet noch hatte keine 100 km auf der Uhr . Nun bin ich hin und her gerissen was die Auswahl der Modelle betrifft
  Was ich zum Glück nicht gehört habe, ist das rasseln im unterem Drehzahlbereich, da könnte ich nix hören !!! Das Mopet noch hatte keine 100 km auf der Uhr . Nun bin ich hin und her gerissen was die Auswahl der Modelle betrifft