HaJoRid hat geschrieben: Was meinst du wo die Scheiben alle herkommen und z.B. TRW drauf steht.
Nichts für ungut.
Meister Lampe hat geschrieben:Immer schön wenn jemand was zu einem Produkt sagt und eigentlich keine Ahnung hat ...![]()
Ich bin Brembo , TRW Lucas und MotoMasters Händler und verbaue und verkaufe sie schon lange und MotoMasters ist kein NoName Hersteller , er produzierte Jahrzehnte für den Rennsport und hat diese Entwickelung für Straßenmaschinen umgesetzt , nun bekommst du für kleines Geld ein hochwertiges Produkt , was vom TÜV und KBA frei gegeben ist , meinst du eine schlechte Bremsscheibe würde eine KBA Nr bekommen , typisch Stammtischgerede ...![]()
Ich selber fahre 8 Jahre MotoMasters Scheiben auf der Rennstrecke , wie die schönen Flame von MotoMasters auf der Straße bei der K , siehe Foto unten in meinen Bildern auf der KS ...![]()
Wie immer haben wir zufällig Top Preise bei den Bremsscheiben und Belägen ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Guck hier beim Deutschlandimporteur und Bild anklicken , dass sind die neuesten Daten ... http://www.wieres.de/Shop/110590
Gruß Uwe
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste