deuvel hat geschrieben:... Aber Damen und Herren Schweizer, ihr seit nicht allein, bei uns im Berliner Raum, kommt es vom "Osten" .
Aargauer hat geschrieben:Hallo Kai-Uwe
Das war aber kein Schweizer.
http://www.blick.ch/news/schweiz/gottha ... 72661.html
Gruss Toni
KFan hat geschrieben:deuvel hat geschrieben:... Aber Damen und Herren Schweizer, ihr seit nicht allein, bei uns im Berliner Raum, kommt es vom "Osten" .
da hast du wohl recht, aber nicht auf Motorräder, sondern vor auf allem osteuropäische LKW´s und meine Freunde die PKW´s aus Polen (ggf. getarnt mit UK Kennzeichen) muss man hier besonders aufpassen...
deuvel hat geschrieben:KFan hat geschrieben:deuvel hat geschrieben:... Aber Damen und Herren Schweizer, ihr seit nicht allein, bei uns im Berliner Raum, kommt es vom "Osten" .
da hast du wohl recht, aber nicht auf Motorräder, sondern vor auf allem osteuropäische LKW´s und meine Freunde die PKW´s aus Polen (ggf. getarnt mit UK Kennzeichen) muss man hier besonders aufpassen...
Ja ja, Kfan, da hast du wohl recht, ich fahre ab und an durch Polen ins Riesengebirge... Die Fahrweise der Italiener ist dabei regelrecht STVO Gerecht
deuvel hat geschrieben:Thomas, ich bin zwar nicht oft in Italien (höchstens 1x im Jahr), aber ich finde die Fahrweise dort sehr rücksichtslos. Drängeln, an den unmöglichsten Stellen überholen so das man in die Eisen gehen muss na und so weiter. Da ich jeden Tag 30 km durch Berlin fahre, kann ich von dem was du schreibst ein Liedchen singen. Also jeder wie er es mag.
gelb gelb gelb hat geschrieben:Man muss in Italien halt hellwach sein, dann macht es unglaublich Spass, dort zu fahren. Nur die Roller sind mit Vorsicht zu genießen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum