Chucky1978 hat geschrieben:Aber Positionslichter als LED, die 10Watt ziehen, oder ist da die Heckbleuehctung mit drin? 1-3 Watt sind denke ich da normal je Seite/Stück. Das wäre dann in etwa das selbe wie das Original-Teelicht mit 5W. Oder sind es keine Positionslichter, sondern Tagfahrlichter, die brauhen durchaus so eine Menge an Strom.
Aber ich glaube bei 10 Watt ist ein voller Akku (12Ah) nicht wirklich bei 10W nach 2 Stunden leer. Ich denke mal 14 Stunden dauert es dann schon bis der Akku komplett alle ist.. bzw. 7 Stunden um noch Startfähig zu sein. Meiner Einschätzung nach zumindest.
gelb gelb gelb hat geschrieben:Anderer Gedanke:
Du hast es so geschaltet, dass ohne Abblendlicht das kleine LED-Standlicht leuchtet?
Mit Abblendlicht wird das Standlicht auf die beiden zusätzlichen LED-Positions-bzw. Tagfahrlichter umgeschaltet?
Wie hast Du das gemacht? Mit Relais?
Dann ist die Sache vielleicht einfach: Du hast das Standlicht abgetrennt, wie wenn keine Birne drin wäre. Daher zeigt die Elektronik den Fehler. Also nicht wegen den ext. LEDs, sondern wegen dem "nicht vorhandenen" Standlicht?
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste