Emorej hat geschrieben:
Irgendwie ist es für mich ein Widerspruch, einen "Supertourer" vom Schlage einer K16, auf dem Hänger, durch die Gegend zu fahren
Emorej hat geschrieben:Irgendwie ist es für mich ein Widerspruch, einen "Supertourer" vom Schlage einer K16, auf dem Hänger, durch die Gegend zu fahren
Emorej hat geschrieben:Vielen Dank für die Kommentare der "Hängerfahrer"was mich noch interessieren würde ist, ob Ihr bislang immer "Staumöglichkeiten" für den unbenutzten Hänger am Zielort gefunden habt? War jetzt einige Tage in einem Hotel am Gardasee, wo ich es, auf Grund sehr eingeschränkter Parkmöglichkeiten, als schwierig erachtet hätte, den Hänger zu parken
![]()
AndreGT hat geschrieben:Ich bin vor 10 Jahren auf den Anhänger gekommen.
Erst ein selbst umgebauter 0/8/18 Anhänger von Koch, und mit der 16er wurde es
dann ein Absenker von Daltec.
Bisher habe ich es keinen Tag bereut, da ich es genau wie meine Vorschreiber
als sehr positiv empfinde lange Anreisen bequem und unabhängig vom Wetter
in der Nacht zu fahren.
Platz für den Anhänger am Zielort war bisher nie ein Thema.
Ein klärendes Gespräch mit dem Hotel, im Vorfeld der Reise, ist da sehr hilfreich.
OK, Gardasee ist meist mächtig eng, aber auch hier ein Tip.
Im Hotel Ideal in Torbole, passen Anhänger und Zugfahrzeug in die Tiefgarage.
Höchstens in der Hauptsaison, Mitte Juni -Ende August, könnte es selbst dort eng werden.
ChristophWN hat geschrieben:Soviel ich weiss kann man den Aittrailer hochkant abstellen. Dann passt er auch in eine größere Garage oder einen TG-Stellplatz.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum