Moin moin,
@Kai- Uwe, älter ja, aber ruhiger, hoffentlich niiiiie
alles gut, Spaß bei Seite Kai- Uwe ( Ernst ) komm raus
wenn es so ist, das du jetzt diese Eingebung hast und zeigen kannst, das du ruhiger wirst( Demut vor dem Herren ),
dann darfst du auch mal nach Niedersachsen, ( und nicht nur durchfahren ) in die schönste Autostadt Europas, Wolfsburg wo wir nicht nur D.-Gate haben, auch die beste Currywurst der Welt, ok 2.Beste, die beste gibt es in Berlin Konnopke's Imbiss, mh, ich finde aber die bei Curry 36 am Mehringdamm in Kreuzberg, schmeckt auch Saugut
dann bist du herzlich eingeladen
Ich wäre ja auch bereit einige Themen/ Hobbys mit Dir zu teilen, Nachtfahrt/Morgenfahrt, Fotografien, Eisdielen, Kuchen Kaffee usw.( sind uns ja doch ein bischen ähnlich )

wohnst aber soweit wech um mit Dir eine Partnerschaft ehh, Nachbarschaft einzugehen.
Apropo Kuchen, ich schulde Dir eh noch eine Mohnplatte mit Thermoskanne Kaffee, menno
Also Großer, wenn du ruhiger geworden bist, gerne auf ein treffen, es gibt doch nichts schöneres, als 2 Säcke den Sonnenuntergang mit kuscheln zu verbringen,

oder wir beide spielen doch das Doppel im Tennis und verhalten uns wie die beiden Opas auf dem Balkon
ich merke, mein Urlaub geht zu Ende und gut Erholt, zum Frühstück ein Clown verschluckt
Gruß
Becky
Alles juht
P.S. trotzdem ist Dir einer durchgerutscht