spelze hat geschrieben:
Also: In der Stadt eher kuppeln? Oder niedrige Gänge mit höheren Drehzahlen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Thomas
OSM62 hat geschrieben:spelze hat geschrieben:
Also: In der Stadt eher kuppeln? Oder niedrige Gänge mit höheren Drehzahlen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Thomas
Ich fahre so wie immer.
Alle Gänge (bis zum 6.) auch im Bereich bis 50 km/h schalte ich mit Schaltassi rauf und runter.
GT-Cruiser hat geschrieben:Mit der 16ner GT kannst Du problemlos ab 40 km/h im 6ten Fang fahren .
tom0779 hat geschrieben:Blöde Frage, ich trau mich fast nicht zu fragen...
Warum macht man das?? (also 6ter Gang in der Stadt)
Duck und weg...
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum