Tourenfahrer hat geschrieben:
Das Ganze war abzusehen.
Wer mir es glaubt oder nicht, ich habe in Garmisch mit einem etwas höheren Vertreter eines Marktbegleiters genau das Thema in einer gemütlichen Runde lange besprochen.
Es ist doch absolut logisch
400 Mitarbeiter/innen
Was muss den da reinkommen um monatlich nur den Lohn zu bezahlen.
Ohne die Ganzen anderen Kosten
Und das in Bereich Motorrad-Zubehör hin oder her
Wie viel muss da verkauft werden, das dass aufgeht.
Und dann stellt man sich noch Hallen hin das alles zu spät ist![]()
Holgi hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:
Das Ganze war abzusehen.
Wer mir es glaubt oder nicht, ich habe in Garmisch mit einem etwas höheren Vertreter eines Marktbegleiters genau das Thema in einer gemütlichen Runde lange besprochen.
400 Mitarbeiter/innen
Immer wieder erbaulich, wenn Leute ohne jede Kenntnis interner Vorgänge oder der tatsächlichen Sachverhalte hinterher damit kommen, dass sie natürlich alles vorher schon gewußt haben.
Holgi hat geschrieben:ja, so wie Du - jedenfalls wohl aus Deiner Sicht - eigentlich alles sehr gut und vor allem besser als alle anderen beurteilen kannst.![]()
Lass ma' stecken, ich denk mir mein Teil und andere sicher auch.
Tourenfahrer hat geschrieben:
Das Ganze war abzusehen.
400 Mitarbeiter/innen
Duese hat geschrieben:Wer die Zahlen sehen will, kann hier einfach die Bilanzen ansehen: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Holgi hat geschrieben:Duese hat geschrieben:Wer die Zahlen sehen will, kann hier einfach die Bilanzen ansehen: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Aber Dieter, wer da reinguckt, muss sich doch mit Fakten befassen.
Leider geht's dem ein oder anderen auch in dem eher ernsten Thema hier eben nicht um Fakten, sondern um Rechthabereien und den vermeintlichen Beweis, eben immer etwas schlauer zu sein als alle anderen.
Danke für den Link!![]()
Gruß Holger
ThomasGL hat geschrieben:Holgi hat geschrieben:Duese hat geschrieben:Wer die Zahlen sehen will, kann hier einfach die Bilanzen ansehen: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Aber Dieter, wer da reinguckt, muss sich doch mit Fakten befassen.
Leider geht's dem ein oder anderen auch in dem eher ernsten Thema hier eben nicht um Fakten, sondern um Rechthabereien und den vermeintlichen Beweis, eben immer etwas schlauer zu sein als alle anderen.
Danke für den Link!![]()
Gruß Holger
@ Holger...man darf dazu schreiben " EINE Bilanz auch lesen können"
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste