Hallo Zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg, Bj. 1969
Nachdem ich aus dem Rheinland (Ecke Mönchengladbach) 2006 ins Ländle gezogen bin, habe ich die Vorteile hier im Ländle lieben und schätzen gelernt. Mit 15 hatte ich ein Mofa KTM SM25 3 Gang Handschaltung

und mit 16 hatte ich eine Yamaha RD 80LC-2. Das war es dann auch. Den Motorradführerschein habe ich mit 18
nicht gemacht, da ich wusste, das meine Lebenserwartung mit einem Motorrad nicht hoch sei. Als ich dann 2007 im Autokino hier in Ludwigsburg den Film "Born to be wild" - saumässig unterwegs - geschaut habe, war für mich klar, es muss ein Motorrad her. Also Führerschein gemacht und eine Harley Davidson Road King Classic gekauft. Doch in den letzten Monaten wollte ich einfach mehr. Ich dachte mir, morgens mich auf den Bock setzen und nach Österreich fahren, Kaiserschmarrn essen und dann wieder zurück nach Hause fahren. Das wollte ich. Nun ist die HD leider nicht das richtige Bike um so etwas mal
schnell zu machen. Da ich der gemütliche Typ bin - schön cruisen mit lauter Musik (Rock´n Roll ... Elvis, Buddy Holly ... ) musste ein weiteres Motorrad her. Also bin ich jetzt auch noch stolzer Besitzer eine BMW K 1600 GTL und hoffe das die BMW mir auch soviel Spass macht wie die Harley ... die natürlich nicht verkauft wird

Die Entscheidung lag zwischen der RT 1200 und der 1600 GTL. Ich hoffe, das man hier im Forum nette Menschen kennenlernt, die genauso viel Spass am cruisen haben wie ich. Bis dahin ...