Schönen Gruß in die Runde

,
insbesondere an die bekannten Jungs aus der Haya- und der BMW-K-Truppe

,
leider teils lange nicht mehr gesehen, den Dirk ja schon länger nicht mehr, Schade, liebe Grüße auch von mir an Heinz und Gundi beim nächsten Skypen

, den Thomas auch länger nicht, der ist wirklich fast nur noch mit dem Womo unterwegs, dieses Jahr viermal bei ihm gewesen, nur einmal angetroffen, auch Schade, keine einzige Sauerländerrunde

.
Da liest man hier mal ein paar Tage nicht mit und da geht doch schon voll der Winterdepripunk ab, las sich so zu mindestens auf den ersten knapp zehn Seiten so, ich wollte schon

, aber jetzt hat sich die Sache doch angenehm entwickelt, die Anfangs-Schreibe vom Marc ist aber wirklich schwerer Schittstoff, also die Art kommt so zumindestens bei mir nicht so gut an und verstehe daher einige, die auf das rote Tuch voll draufgerannt sind, dachte zuerst auch an Troll, dann an Psycho, dann an Winterforumsbelustigung durch admin, aber scheint sich ja wirklich nun doch in Richtung Qualität zu entwickeln

.
Dirk hat sich für den Kollegen? ja ziemlich reingehängt

und dann hat es sich ja ganz gut entwickelt, bis jetzt

.
Kann leider zu BMW und der vielen Elektronik nicht viel sagen, aber bei meiner japanischen Reisschüssel hat am Anfang auch die Kraft im 6. gefehlt, fiel in den Gängen 1-5 gar nicht so sehr auf, habe beim Meister Lampe mit dem Olli noch ein paar Blätter aus dem Luftfilter rausgefischt, daran lag es aber nicht, zuhause später festgestellt, der Zubehör-ESD war im Querschnitt begrenzt, ist für Dänemark, Norwegen, Schweden wohl so vorgeschrieben, aber nicht für Rest-Europa, Querschnitt freigemacht, Tacho von 225 auf gut 260, laut Garmin-Navi mit Textil 248, reicht für mich, alles gut, also absoluter Laientipp: Frage Remus frei ??? oder sonst richtiger Abgasdruck ???
WA bei meiner laut Fzg-Schein übrigens 250, passt also alles
Gruß in die Runde,
man sieht den einen oder anderen Verdächtigen hier früher oder später auf der Straße oder sonstwo
Dietmar