OSM62 hat geschrieben:Der Grund ist ganz einfach der, das die K 1600 Modelle die einzigen
neuen kaufbaren K-Modelle von BMW sind.
Tourenfahrer hat geschrieben:Michael frage
wie viele K1600 User sind hier angemeldet ?
grob
oder wie viele haben sich mit einer K1600 hier angemeldet
OSM62 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Michael frage
wie viele K1600 User sind hier angemeldet ?
grob
oder wie viele haben sich mit einer K1600 hier angemeldet
Bekennende K 1600 - Fahrer (die es auch bei der Registrierung mit angeben)
gibt es mittlerweile so mindestens 1000.
Siegerländer hat geschrieben:Mal davon abgesehen das für mich Motorrad bei um die 250 KG aufhört, auch wenn die Teile 2 Räder haben.
Euklid hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:Mal davon abgesehen das für mich Motorrad bei um die 250 KG aufhört, auch wenn die Teile 2 Räder haben.
Du hast hoffentlich keine Anbauteile an Deinem Bückeisen - dann bist Du nämlich schon über Deiner selbstgesteckten Grenze.
Ein Grund, warum so viele Beiträge im K1600-Bereich sind, ist auch, dass sich einige nicht-K1600-Fahrer öfter mal bemüßigt fühlen, fleißig bei K1600-spezifischen Diskussionen mitzudiskutieren.
Euklid hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:Mal davon abgesehen das für mich Motorrad bei um die 250 KG aufhört, auch wenn die Teile 2 Räder haben.
Du hast hoffentlich keine Anbauteile an Deinem Bückeisen - dann bist Du nämlich schon über Deiner selbstgesteckten Grenze.
Ein Grund, warum so viele Beiträge im K1600-Bereich sind, ist auch, dass sich einige nicht-K1600-Fahrer öfter mal bemüßigt fühlen, fleißig bei K1600-spezifischen Diskussionen mitzudiskutieren.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum