Ach so ¡!!
Ich dachte schon, es ginge hier um den "blauen Qualm".
BMW-Eifel hat geschrieben:Ach so ¡!!
Ich dachte schon, es ginge hier um den "blauen Qualm".
Vessi hat geschrieben:tja...gut pfuschen will gelernt sein...gell dirk?...
per tapatalk...
Horst_S hat geschrieben:Hast Du denn mal versucht die Maschine auf den Hauptständer zu stellen (und auch dort zu starten)?
Das wäre doch das erste was ich mal tun würde.
Gruß
Horst
phips68 hat geschrieben:Ein Grund könnte auch die noch nicht komplett Eingefahrene Maschine sein. Sicher ist, das es mit an den tiefen Temperaturen liegt, da sie es bei Temperaturen über 10 Grad nicht tut (auch auf den Seitenständer nicht).
Also dann hoffe ich, dass die Maschine möglichst bald Eingefahren ist und die Temperaturen endlich wieder steigen.
Hobbybiker hat geschrieben:...aber ich denke das du da keine Chance hast gegen die Argumentationen seitens des Herstellers.
AndreGT hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:...aber ich denke das du da keine Chance hast gegen die Argumentationen seitens des Herstellers.
Das halte ich für ein Gerücht.
Als Käufer hat er Anspruch auf mangelfreie Ware.
Es wäre interessant zu erfahren ob die ,,Argumentation" direkt vom Hersteller kommt
oder nur Aussagen des Händlers sind.
Als meine Maschine damals mit einem Sack voller Mängel ausgeliefert wurde, hatte ich auch
einen Händler der es sich einfach machen wollte und versucht hat mich auf die Weise
abzuwimmeln.
Ein von mir angeforderter Sachverständiger vom Werk hat ihm dann den Kopf gewaschen,
plötzlich wurde alles prompt erledigt.
Hat es hier einen Ortstermin mit einem Sachverständigen des Hersteller gegeben ?
Ich meine damit nicht die Eröffnung eines PUMA Falls sondern einen direkten Termin an der
Maschine selbst.
Wenn nicht, wäre das für mich der nächste Schritt.
stma hat geschrieben:Wie setzt man so was als Kunde beim Händler oder auch direkt bei BMW durch???
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