Hebel ist am Samstag per Einschreiben gekommen
Natürlich gleich montiert, ich musste nix aufbohren, bei mir hat die Buchse so gepasst.
Leider hat der Hebel mit diesem Adapter den Nachteil das der Schalter nur betätigt wird wenn der Hebel in Stellung 5 oder 6 ist. In den anderen Stellungen nicht.
Also auch nicht ganz makellos.
Mir gefällt aber der Hebel optisch viel besser als der Originale und ist dennoch angenehmer zu betätigen, bleibt also dran.
Wenn ich Lust hab, passe ich mir den Adapter den sie mir als 2. geschickt hatten noch an, der ist ja zu groß und ich könnte ihn zurecht schleifen....mal schauen.
P.S. ein Ärger bleibt immer noch offen...ich hab damals ja zuerst bei meinem Freundlichen eine defekte Schaltereinheit reklamiert, da mir nicht klar war das es am Hebel liegt. Der hat dann wegen den bekannten Problemen mit der Schaltereinheit garnicht lange gefackelt und diese ausgetauscht. Leider hat er dabei das Gewicht am Lenkerende entweder vergessen oder nicht richtig fest gemacht. Ist mir leider nicht gleich aufgefallen und jetzt sagt er "das haben wir nicht vergessen, das war dran". Jetzt kann ich mir zum ganzen Glück das auch noch kaufen