Habe letztes Jahr meine 19 Jahre alte GSX 750 F gegen eine K1200R Sport getauscht und eine tolle erste Saison erlebt.
Von der Ostsee bis Genua, vom Bödele bis zum Stilfser Joch. Das Mopped läuft einfach wie auf Schienen. Den Superbike Lenker habe ich gegen Original getauscht. Mir fehlte irgendwie der Kontakt zur Maschine.
Tja, diese Saison ist dann ausgefallen! Fehlermeldung: Leerlaufsteller und Drosselklappensensor. Der

Während dieser Prozedur musste ich permanent Hinterhertelefonieren. Ach, das ABS hat seit letztem Herbst auch nach und nach den Betrieb eingestellt. Diagnose: Pumpenmotor defekt.
Mir gefällt das Mopped wirklich gut, und wenn es fährt, dann macht es auch wirklich Spaß, aber eine dermaßen unzuverlässige Technik in Kombination mit einem solch mieserablen Service zu derart stolzen Preisen kann einem den Spaß schon vermiesen!
Das ABS muss warten (habe ja keinen Geldscheisser, und vorher auch ohne leben können). Hoffentlich lässt sich die Diva nicht noch etwas einfallen. Bin nun zwar nicht mehr so frisch verliebt, aber aufgeben möchte ich das Maschinchen noch nicht.
Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrung mit dem