noch Arbeiten dann Wohnung putzen später sich um Mama kümmern ( liegt bei mir zuhause ,Pflege nach Schlaganfall ) später noch einkaufen am Abend mit Mama US Open Herren Halbfinale schauen
und wenns geht irgendwann dazwischen mal ne kleine Runde 2rad fahren
was macht ihr so
mfg Peter
19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
Tach auch, sitze immer noch am Schreibtisch... Samstag .... Schreibtisch.... aber Sonntag, ganz früh und bei frischer klarer Luft raus. Die K steht schon startklar in der Garage. Kurzer Sprint nach Cochem. Bei Freunden auf der Hotelterrasse einen kleinen heißen Kaffee trinken und in einem großem Bogen auf den kleinen und verschnarchten Eifelsträßchen wieder zurück nach Bonn. Wenn die Verrückten kommen, dann sitze ich wieder..... am Schreibtisch... Tschüss Achim
Hallo Achim du bist nicht allen, bin auch noch am Schreibtisch und morgen am Schreibtisch und Sonntag ebenfalls. Sonntags morgen zur Mosel fahren, kommt mir bekannt vor, dann läßt sich gut durch die Eifel fahren. Dafür geht's bei mir nächstes WE ins Sauerland. Gruß Martin