Nachdem mein Hallo von vorhin etwas dünn ausgefallen ist, möchte ich dies nun nachholen.
Erst am Dienstag habe ich mir eine neue K12S in TriColor mit allen Salaten und Soßen zugelegt. Diese werde ich aber erst im März vom Händler abholen. Wann wird es endlich wieder Sommer. Im Anschluss an diesen Satz höre ich die Masse schon Warmduscher rufen; nein, sie schreien... Aber egal!
Mein Name ist Dirk aus HH , wie mein Nickname es bereits verrät, habe ich etwas mit dem Thema Tauchen am Hut. Schon beim Kauf habe ich mir die Frage gestellt: Wie transportiere ich meine Pressluftflaschen auf dem Bike. Ich bin mir sicher, der eine oder andere hat da sicherlich einen passenden Rat. Nein, das mit den Flaschen war ein Scherz. Die bringt meine Frau mit dem Auto nach...!
Vor diesem Motorrad hatte ich eine GSX750F, welche man mir dann gestohlen hat. Eigentlich wollte ich gar kein Motorrad mehr haben und schon keines mit einer -wie ich finde- derartigen Leistung. Die Probefahrt hat mich dann doch mehr als überzeugt. So bin ich dann mit nasser Hose vom Motorrad geklettert und habe erstmal eine geraucht und mich gefragt, was da gerade passiert ist. Die Zigarette danach hat mein Leben verändert. Vollkommen high bin ich dann zum Freundlichen gegangen und habe nur noch ja gesagt. Komisch, das ist mir schon einmal passiert...! Seitdem trage ich eine Fingerfessel und habe zwei Kinder. Was einem im Leben so alles passiert!?
Ich freue mich auf die kommende Saison.
Gruß Dirk