Fredschke20 hat geschrieben:Danke Thomas! Der Akku wird ja geladen und sonst ist ja auch alles hübsch. Nur wenn der Akku sein Pulver verbraten hat, dann wird es Dunkel auf dem Display. Und in der Autohalterung funktioniert ja alles wunderbar.
Also dass Navi geht AKKU also voll !!! Tatsächlich läuft es aber NUR über den geladenen AKKU..der nach einer Gewissen Zeit den Geist aufgibt Bildschirm wird einfach schwarz.Nichts mehr zu sehen..RICHTIG ??
Wenn es den so ist, dann hast Du was was ich auch hatte..beim meinem

hat man dann festgestellt..Navi lief nur über die Ladekapazitätden des AKKU's..war diese verbraucht...ENDE!! dann haben sie die Anbindungungen von Strom des Bik's zur Stromversorgung genau unter die Lupe genommen..
Wurden fündig...
In diesen Verbindungen war eine Fehler:...
entschuldige aber von mir Laienhaft ausgedrückt es war ein Modul zwischen Strom "K" und dem Navi V was es nicht zuließ
das der AKKU wärend der Fahrt von der K mit Strom versorgt werden konnte.
Sie haben ein ganz kleines Teil ausgewechselt.Zack....und die Sache lief..
Also ein Teil von der Stromversorgung deiner K läst es nicht "ZU" das der Akku wärend dem fahren geladen werden kann.
Da wurde irgendetwas umgeklemmt ausgetauscht mehr nicht..Kleine Ursache große Wirkung
Frag mal nach.,..
mein Monteur bei meinem

ist leider in Urlaub sonst könnte ich Dir genaueres sagen,was er da gemacht hat..
Paßt ja IMMER alles....
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.