fips hat geschrieben:Ich hoffe aber andererseits, dass die Cobra Krawall-Tröte nicht noch mehr dazu beiträgt, dass immer mehr schöne Motorradstrecken wegen der eigentlich vermeidbaren Lärmbelästigung für Mopedfahrer gesperrt werden und wir zukünftig (wegen der vielfach verbreiteten Krawalltröten) nur noch im nach außen schallisolierten Mopedparkur unsere Runden drehen dürfen. Wäre Sch..., wenn wir Mopedfahrer uns wegen der Krawalltröten ins eigene Bein sägen.
LG (fips --- the "silent")
blackthunder hat geschrieben:... keiner versteht mich![]()
Mir geht es NICHT um die Lautstärke (DB-Killer und KAT bleiben drin) sondern NUR um die Optik, und die Cobra SP1 Slip-On sieht einfach nur oberaffengeil aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden![]()
https://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_1750
respektvollen Biker-Gruß aus
Buxtehude
PS1: wäre nett, wenn sich doch noch der eine oder andere zu seinen KONKRETEN Erfahrungen mit Cobra äußern würde ohne ein philosophisches Krawallmacher-Fass aufzumachen
PS2: meine K1200R ist definitiv voll tourentauglich, deshalb habe ich sie ja gekauft, ich habe nur mal laut über potentielle Nachfolger nachgedacht, denn die Lady ist ja nicht mehr die jüngste und da kommt die Multistrada V4 oder noch besser eine neue S1000XR gerade recht in ein, zwei oder .... ? Jahren
OldHolborn hat geschrieben:Übrigens, ich glaube der Wokke hat den SP1 an seiner k1200s. Ist ja bis auf ein wenig mehr Tupperware das gleiche Moped.
Vielleicht fragst Du den mal.
MichiC hat geschrieben:Welche Ausführung denn?
Ich persönlich steh ja auf das Titanzeugs und dann noch gelasertes Logo. Geil.
Und dann darf er auch mal zwischendurch frei ausatmen![]()
Gruß Micha
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum