Hatte beim Lesen des Threads nur spontan die Vison vor Augen, dass meine Frau sich im Winter genüsslich ein Schaumbad einlassen möchte und ich ihr dann erklären muss, dass das nicht geht, weil ich gerade den Kühler von meinem Moped bade

Chucky1978 hat geschrieben:Du wärst erstaunt was gerade im Bereich Radlauf da alles festsitzt und die Kühlleistung extremst reduziert.
schichti hat geschrieben:Hmm, meinst Du, da wäre so eine Kotflügelverlängerung sinnvoll, wie es sie von verschiedenen Zubehöranbietern zu kaufen gibt?
Schrauber hat geschrieben:Um den Service zurückzustellen braucht man ein Diagnosetool, sonst steht halt "Service" in der Anzeige. Ich habe ein GS911, weil man damit auch Sensoren anlernen kann, z. B. Federbein und RDC. Beides schon gemacht, klappte problemlos. Deshalb meine Empfehlung wenn du etwas mehr am Motorrad machen willst. Um nur die Serviceanzeige zurück zu setzen gibt es einfachere, billigere Tools.
Kahler hat geschrieben:Ich klinke mich hier gleich mal ein. Habe vor kurzem meine K1200S gegen eine K1300S getauscht, die nun auch gleich nach Service verlangt, meine K12S hat das nie getan.
Wie bekomme ich Anzeige am günstigsten zurückgesetzt, da ich nicht ständig mit der Meldung rumfahren möchte?
RudiBee hat geschrieben:Das kommt aus gleicher chinesischer Produktion, ich habe das gleiche und es funktioniert recht gut.
Gruß Rudi
Kahler hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:Um den Service zurückzustellen braucht man ein Diagnosetool, sonst steht halt "Service" in der Anzeige. Ich habe ein GS911, weil man damit auch Sensoren anlernen kann, z. B. Federbein und RDC. Beides schon gemacht, klappte problemlos. Deshalb meine Empfehlung wenn du etwas mehr am Motorrad machen willst. Um nur die Serviceanzeige zurück zu setzen gibt es einfachere, billigere Tools.
Ich klinke mich hier gleich mal ein. Habe vor kurzem meine K1200S gegen eine K1300S getauscht, die nun auch gleich nach Service verlangt, meine K12S hat das nie getan.
Wie bekomme ich Anzeige am günstigsten zurückgesetzt, da ich nicht ständig mit der Meldung rumfahren möchte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste