tt2k hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Mein Motorrad habe ich so gekauft, der orig. ESD
war leider nicht dabei.
Ich dachte der Kat ist irgendwie vor dem ESD.
Wenn die Lambda nicht angeschlossen wäre, kommt
doch ein Fehlercode oder?
Grüße
Timo
mielepeter hat geschrieben:Mir hat nen alter 911 über die Hürde geholfen!
Die Remus und Schnitzer schaffen nicht einmal den Ersten Termin beim TÜV.![]()
Werkstatt meines Vertrauen![]()
![]()
tt2k hat geschrieben:Ok, dann werde ich um den Tausch nicht rumkommen.
Hast du eine Ahnung von welchen Modellen der orig. ESD passt? Passt der auch von der
k1300?
Grüße,
Timo
winsfalke hat geschrieben:
Kann ich nicht bestätigen, mit Remus bestanden, ohne Probs. Den habe ich bei ebay gebraucht gekauft
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum