Frankiboy hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Ich wurde gerne meine K1200S ein bißchen mit Carbon ausstatten.
Ich denke da hauptsächlich an die kleinen Carbonteilchen die Abdeckungen links und rechts neben dem Kombiinstrument und diese Abdeckung bzw der Hitzeschutz am Kupplungsdeckel.
Ich weiß das Ilmberger der Garant für Qualität ist, das das hat so einen hohen Preis, ich suche daher eine gute Lösung was Preis/Leistung angeht.
Bei den oben genannten Teilen kommt es ja nicht ganz so auf die Qualität an, und es gibt im Netz gewisse günstige Anbieter.
Hat mit diesem günstigen Carbon jemand Erfahrungen gesammelt, was die Passgenauigkeit und die UV Beständigkeit angeht?
https://www.supercar24.eu/Motorrad-Carb ... Tacho.html
LuK hat geschrieben:Ich kann den Wassertransferdruck auch empfehlen. hatte meine 13er GT so gemacht...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Frankiboy hat geschrieben:Sieht sehr gut aus, allerdings sieht man den Unterschied zu echtem Carbon schon deutlich.
Frankiboy hat geschrieben:Ich weiß das Ilmberger der Garant für Qualität ist, das das hat so einen hohen Preis, ich suche daher eine gute Lösung was Preis/Leistung angeht.
Bei den oben genannten Teilen kommt es ja nicht ganz so auf die Qualität an, und es gibt im Netz gewisse günstige Anbieter.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum