was hat so manch einer für Probleme?
Wird da gerade darauf gezielt geachtet...."Was geht jetzt kaputt ?? "
Diesen Gedanken bekomme ich nicht! Ich setzte mich auf das Bik und fahr...
Wenn bei einem Motorrad was ja nun mal ein mechanisches Teil ist bei 100000 km mal'n neuer Kühler
eine neue Kupplung oder im Kardan son Zahnrad gewechselt werden muss...
Hergott das ist doch kein Weltuntergang....
Wird repariert und fertig...
Im übrigen erstaunt mich was hier von so einer K1300 im großen und ganzen gehalten wird
Bei den FJR'lern mit der FJR1300...werden Gespräche, Diskusionen,Erfahrungen erst ab und "ÜBER> 200000 km " geführt.
Warum nur ? Nun weil die Dinger einfach halten und laufen....
Nicht anders sieht es mit der K1300 aus...ich setz mich drauf weil das Teil bei mir was leisten muss und
bisher wie ich bereits geschrieben habe...auch bis JETZT IMMER tat

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.