Healtech ist sicher der Beste und das kann man in Youtube Videos schön sehen und hörenRudi79 hat geschrieben:Habe mich auch schon damit beschäftigt.
Healtech: 300€
HP: 350€
Wenn vorhanden, per Powercommander Quickshifter 250€
Sollen alle problemlos funktionieren.
Hobbybiker hat geschrieben:Also der Healtech klappt auch gut bei großen Bikes ( siehe Youtube SD 1290 r ) ohne den ganzen Schnickschnack den Herr Hase anrät
Meister Lampe hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Also der Healtech klappt auch gut bei großen Bikes ( siehe Youtube SD 1290 r ) ohne den ganzen Schnickschnack den Herr Hase anrät
Du bist mir so ein Spezialist , hier geht es um die K12S und nicht dein Nachbars KTM 2 Zyl. Wackeldackel ..., die über 10 Jahre jünger ist und eine ganz andere Elektronik hat , du mußt einfach mal richtig lesen und wenn du was sagen willst , bei der K12S bleiben ...
![]()
Ja Frankiboy es geht um die Lagerung , wenn du sie hast ist schonmal ein Teil erfüllt ...![]()
Gruß Uwe
Frankiboy hat geschrieben: aber ein Powercommander kommt mir nicht an die K, erstens teuer, und und zweitens kommt die K meines wissens nach, nicht mehr durch die Asu durch.
Ich habe auch keine Ahnung wo man so einen Nachrüstsatz anschließt, ich weiß nur, daß beim Schaltvorgang die Zündung unterbrochen wird.
Rudi79 hat geschrieben:Aber das mit dem anderen Fußhebel interessiert mich jetzt auch mal.
Kann man einfach den von der K13 nehmen oder was muss man da machen?
Rudi79 hat geschrieben:Ich hab mir ein Schalter an den PC gebaut, der auf 0 Map umschaltet und gleichzeitig die Lambda Signal Leitung an/ausschaltet.
Die Heizung bleib (kein Fehlereintrag) Masse auch. Nur die Signalleitung ist per Schalter unterbrochen.
Rudi79 hat geschrieben:Aber das mit dem anderen Fußhebel interessiert mich jetzt auch mal.
Kann man einfach den von der K13 nehmen oder was muss man da machen?
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum