via Tapa
Vessi hat geschrieben:ich glaub, häsken und ich sollten nächstes jahr mal vorbei kommen, und die ganze sache begutachten, dirk...
via Tapa
Hobbybiker hat geschrieben:Interessantes Thema da ich ja nun auch mehr selber schrauben möchte ( nach dem Fiasko mit der RS der Werkstatt )
Den Chucky finde ich immer sehr beindruckend und da kann man förmlich lesen das er ein begnadeter Schrauber ist![]()
Werde mir mal die CD bestellen und nach dem GS 911 Gerät spähen und dann schaum-mal![]()
Bremsen habe ich bislang immer selber gemacht, aber das zählt ja noch nicht als echtes Schrauben. Da mich niemand drängelt kann man ja auch in Ruhe gucken und schrauben. Habe mir eine echt gute Hebebühne zugelegt und eine 500KG Elektrowinde habe ich eh in der Garage. Mach mir noch Gedanken ob ich damit die K zum Reifenwechsel wie die beiden anderen aufhänge, oder mir dann doch noch zusätzlich den Heckständer zulegen sollteReifenwechselgerät ist bestellt und dafür baue ich gerade einen Wandtisch wo das drauf kommt, damit man nicht auf dem Boden fummeln muss. Garage komplett umgebaut und gedämmt, neue Elektrik usw. hat zwar was gekostet, aber es geht um das selber machen
Vessi hat geschrieben:ich glaub, häsken und ich sollten nächstes jahr mal vorbei kommen, und die ganze sache begutachten, dirk...
via Tapa
Meister Lampe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich glaub, häsken und ich sollten nächstes jahr mal vorbei kommen, und die ganze sache begutachten, dirk...
via Tapa
Machen wir Hans und dann eröffnen wir aus Dirk seiner Schrauberbude ein YouTube Kanal ...![]()
Gruß Uwe
Chucky1978 hat geschrieben:Wenn du die Lackteile abhast, wird du vermutlich auch die Seitenteile neben dem Cockpit abhaben. Dort sind die Steckverbinder der Blinker der Spiegel versteckt.
Die Abkürzung wird vermutlich REPROM sein.
Gibt man Werkstatthandbuch, Repair Manual oder Service Manual ein, wird man ebenfalls fündig. Nicht zu verwechseln mit dem User Manual oder mit Büchern wie Haynes usw.
Vessi hat geschrieben:aus der schönen sonderlackierung wird jetzt müllwagen-orange...?
keine gute idee, dirk.....
per tapa...
Siegerländer hat geschrieben:Welche RAL Nr. hat müllwagen-orange![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:aus der schönen sonderlackierung wird jetzt müllwagen-orange...?
keine gute idee, dirk.....
per tapa...
Janeko hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:Welche RAL Nr. hat müllwagen-orange![]()
![]()
RAL 2000, Gelborange
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste