fame hat geschrieben:Dann frage ich mich, warum man den Navigator auf stand by oder ausschalten kann, wenn der Akku sowieso leer ist?
fame hat geschrieben:Mein altes Zumo 350 habe ich Oktober/ November in den Schrank gefeuert und März/April wieder rausgeholt, ohne das der Akku total leer war.
fame hat geschrieben:Danke für Info.
Dann frage ich mich, warum man den Navigator auf stand by oder ausschalten kann, wenn der Akku sowieso leer ist?
Horst_S hat geschrieben:(Dein altes Zumo kannte noch leine K1600GT oder R1250 GS etc....)
AndreGT hat geschrieben:Horst_S hat geschrieben:(Dein altes Zumo kannte noch leine K1600GT oder R1250 GS etc....)
Lediglich die Bedienung über den Multicontroler stand nicht zur Verfügung.
AndreGT hat geschrieben:Kannst mich trotzdem nicht von einer GS überzeugen.![]()
Erst wenn es die GS mit einem 6-Zylinder und durchdachten Windschutz gibt
könnte ich meine Meinung ändern.![]()
K48-Power hat geschrieben:AndreGT hat geschrieben:Kannst mich trotzdem nicht von einer GS überzeugen.![]()
Erst wenn es die GS mit einem 6-Zylinder und durchdachten Windschutz gibt
könnte ich meine Meinung ändern.![]()
eine Audioanlage muss auch verfügbar sein
Spaßbiker hat geschrieben:...habe jetzt mein BMW Navi VI extra aus dem Schrank geholt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum