LuK hat geschrieben:Das Alu-Teil liegt zu 100% im Spritzbereich. Da macht sich der Eintrag von Schmutz und speziell Salz/Lauge schnell negativ bemerkbar.
AndreGT hat geschrieben:...die Art. Nr.... hat aber nicht der TE ins Spiel gebracht...
LuK hat geschrieben:Da sollte sich MtoM nochmals melden! Wenn es bei ihm tatsächlich die Momentabstützung war, müssen andere Teile im Spiel gewesen sein als bei Viennak. Ich hatte jetzt speziell nach der angegebenen Ersatzteil-Nummer gesucht...
An der Umlenkung gab es schon an der K12 bzw. K13GT einen Rückruf, wo das Teil verstärkt und gekapselt wurde. Das Alu-Teil liegt zu 100% im Spritzbereich. Da macht sich der Eintrag von Schmutz und speziell Salz/Lauge schnell negativ bemerkbar.
Gesendet ... natürlich von mir [emoji12]
AndreGT hat geschrieben:Es geht hier um die Momentabstützung vom Kardan, also diesem Metallkonstrukt über dem
Kardantunnel / der Schwinge, was am Anfang und am Ende der Schwinge in den dortigen Buchsen
gelagert ist.
AndreGT hat geschrieben:Jep, ich denke der Überschrift nach zu urteilen das es sich
genau um dieses Bauteil und dessen Buchsen handelt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum