MichiC hat geschrieben:Sollte es tatsächlich zu den BMW DAYS gehen, müssen wir aber meinen Schwager mitnehmen, der ist aber nicht der schnellste.![]()
Gruß Micha
Irgendwas is immer

MichiC hat geschrieben:Sollte es tatsächlich zu den BMW DAYS gehen, müssen wir aber meinen Schwager mitnehmen, der ist aber nicht der schnellste.![]()
Gruß Micha
blackthunder hat geschrieben:
Irgendwas is immer![]()
![]()
Strassmo hat geschrieben:
Genau, ich habe mal extra für die Kultura 10 Tickets für das Museum mir zuschicken lassen....
Wollen ja nicht dauernd nur![]()
@Blackthunder: Dachte da auch direkt an dich, so als alter Kulturbanause![]()
![]()
Grüße, Strassmo wieder auf Arbeit
blackthunder hat geschrieben:Strassmo hat geschrieben:
Genau, ich habe mal extra für die Kultura 10 Tickets für das Museum mir zuschicken lassen....
Wollen ja nicht dauernd nur![]()
@Blackthunder: Dachte da auch direkt an dich, so als alter Kulturbanause![]()
![]()
Grüße, Strassmo wieder auf Arbeit
... ich glaub ich muss meine Teilnahme noch einmal ernsthaft überdenken, bei solch fiesen Drohungen![]()
![]()
![]()
blackthunder hat geschrieben:... hab doch nur ein Spässle gmacht
MichiC hat geschrieben:Heute is Montag. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.![]()
![]()
Sir Arthur hat geschrieben:Altersteilzeit ?
MichiC hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Altersteilzeit ?
Genau so ist es24 Std. Woche. Mittwochs 16.30 heißt es "Hoch die Hände, Wochenende"
MichiC hat geschrieben:
Genau so ist es24 Std. Woche. Mittwochs 16.30 heißt es "Hoch die Hände, Wochenende"
blackthunder hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:
Früher nannte man so etwas Wehrkraftzersetzung
blackthunder hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:
Früher nannte man so etwas Wehrkraftzersetzung
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste